Montag, 23. Juni 2014

Groupon - Das kleine Restaurant - Norderstedt

Ab und zu möchte ich Lasse eine Freude bereiten, einfach weil er mir wichtig ist.
Deswegen habe ich bei Groupon einen Essensgutschein gekauft und ihn damit überrascht.
Von allen, die auf Groupon zur Auswahl standen, ist die Wahl auf das kleine Restaurant in Norderstedt gefallen.

(Überraschungs-)Aperitif


Vorspeise - Hausgemachtes Brot und hausgemachte Tomatensoße

1. Gang: Garnelenspieß auf Tomaten-Lauchragout



2. Gang: Blumenkohlcremesuppe mit Kräutercroutons 




3. Gang: Hausgebeizter Lachs mit zweierlei Currybrot, dazu Limonenschaum


 4. Gang: Poulardenbrust unter der Senfkruste mit Romanesco, dazu Kartoffel-Tomaten-Baumkuchen und Balsamicojus 

 5. Gang: Rumtopffrüchte an Tonkabohnen-Parfait



Fazit:





  • Location: 3 Minuten Fußweg von der U-Bahnhaltestelle Norderstedt Mitte. Seeeeeehr geschmackvoll, gemütlich und schlicht eingerichtet. Man kann sich aufjedenfall sehr gut unterhalten, weil eine angenehme Lautstäke vorliegt.
  • Service: Sehr aufmerksam und sehr freundlich, hätte nicht besser sein können. So würde ich es gerne auch bei anderen Restaurants erwarten. Service macht so viel aus! Bloß beim Nachtisch hat es ziemlich lange gedauert.
  • Preis-Leistungs-Verhältnis: Mein Freund hat sich absolut in das Essen verliebt und war hin und weg! Eine gelungene Überraschung für einen fairen Preis :)

    Insgesamt habe ich also für
    • zwei Aperitifs
    • ein 5 Gänge Menü für 2 Personen
    • ein Glas Rotwein
    • eine 0,4 Cola
    • ein Schweppes
    • 5€ Trinkgeld
    65€ gezahlt.
     
Es gibt in Hamburg und Umgebung so viele tolle Restaurants zu entdecken und es hat sich aufjedenfall gelohnt, das kleine Restaurant einen Besuch abzustatten.
Wir werden das Restaurant aufjedenfall bei Gelegenheit nochmal besuchen :)


Eure Kim
_______________________________________________________________________________


Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen