Freitag, 27. Juni 2014

Waxcat - Hamburg

Da ich von Waxcat ein 2. Mal aufgefordert wurde meinen Beitrag zu ändern, bevor rechtliche Schritte eingeleitet werden, hier meine nette Kurzfassung:
__________________________________________________________________

Fazit:
  • Internetseite macht einen guten Eindruck.
  • Erstes Telefonat war gut: Die Frau am anderen Hörer war sehr nett und ging präzise auf meine Fragen ein. So entschloss ich mich einen Termin zu vereinbaren.
  • Voraussetzung: Eine Zahnprophylaxe beim Zahnarzt ist notwendig. Dies ist aber selbstverständlich.
  • Erster Termin wurde kurzfristig von Waxcat abgesagt. Ein neuer Termin wurde angeboten.
  • Zweiter Termin:
    • Preis - Leistung: Die 79€ statt 249€ Investition hat sich aus meiner Sicht nicht gelohnt. Die Zähne sind nicht wesentlich heller geworden, obwohl alle Empfehlungen eingehalten wurden (ich trinke nicht, rauche nicht, etc.)
    • Service: War nicht sehr freundlich und hat sich wenig Zeit für mich als Kundin genommen


_______________________________________________________________________________


Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen