Montag, 8. Juni 2015

Robin Schmiedebach - Buchholzer Brunsberg

September 2014. Hamburg Hafencity.
Da trafen wir das erste Mal Robin Schmiedebach.

Die Terminfindung, sowie das Shooting selbst waren entspannt & unkompliziert. Die Ergebnisse waren super :)









Nach 8,5 Monaten trafen wir Robin im Buchholzer Brunsberg wieder. 
Die Zeit vergeht so schnell. Fast ist wieder das halbe Jahr rum. 
Doch mit der Zeit werden manche Menschen nur älter. Lernen aber mit der Zeit nichts dazu. 
Bei Robin ist das absolute Gegenteil eingetreten.
Seine Fotofähigkeiten sind rapide gestiegen! 

Neben dem fotografieren haben wir natürlich auch viel gequatscht :D Er ist privat auch einfach super zuverlässig, nett & sympathisch.

Wir sind total überglücklich mit den Ergebnissen. Endlich haben wir auch wieder aktuelle Partnerfotos von uns <3





Nimmt euch doch die Zeit und schaut mal bei Robin vorbei - es lohnt sich wirklich :)


Schönen Start in die Woche,
Kim

_______________________________________________________________________________


Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen