Freitag, 3. Juli 2015

Das perfekte dinner mit Freunden

Ich liebe die vietnamesische Küche <3

Sie ist so vielfältig, frisch, gesund und super lecker.
Jedes Mal entdecke ich neue interessante Zutaten.

Leider war ich als Kind sehr trotzig und frech, sodass ich nie die Gelegenheit nutzte meiner Mama über die Schulter zu schauen...

Jetzt bereue ich es. Denn in der Küche bin ich ein absoluter Anfänger.
Und von allen vietnamesischen Köchen kenne ich niemanden, der meiner Mutter das Wasser reicht. Sie ist einfach eine Göttin!


Vor kurzem planten der Starkoch Huy und ich dann einen gemeinsamen Kochabend zu starten. Damit sich das aufwendige Kochen auch lohnt, waren wir an dem Abend zu 7.

Das Resultat war super :)
Nur die Nachspeise kam nicht so gut an hahahaha ~ aber jedem das seine. Man muss ja nicht alles mögen ;)
































Schönes Wochenende, Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen