Montag, 9. November 2015

Hochzeit in Osnabrück - Sarai & Sergej

Es bestätigt sich jedes Mal wieder, wie klein die Welt doch ist.

Vor geraumer Zeit schrieb mich Sarai an und wollte wissen, ob es möglich ist, dass wir ihre Hochzeit fotografisch begleiten.
Das letzte Mal, dass wir uns begegnet sind ist über 7 Jahre her. Wir hatten damals bis zur 10. Klasse gemeinsam das Gymnasium besucht.

Natürlich sagte ich ja und war neugierig was aus ihr & den anderen geworden ist.
Denn das schöne ist, dass Sarais Clique immer noch eng miteinander befreundet ist.

Ziemlich zeitgleich schrieb mich Bianca an und erkundigte sich, ob es möglich ist, dass wir die Hochzeit von Sarai begleiten.
Bianca und ich hatten gemeinsam die 4. Klasse besucht.
Wie es der Zufall so wollte, stellte sich heraus, dass der Mann von Bianca und der Verlobte von Sarai Brüder sind.

Die Feier war wunderschoen und ich freue mich sehr für beide, dass sie in eine wirklich nette und herzliche Familie eingeheiratet haben.

Euch alles gute für die Zukunft! <3




 









 










 







 



 


 













 




 








 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen