Sonntag, 8. November 2015

Mission Hochzeit - Die Bekanntmachung




Lasse & ich sind verlobt <3

Diese frohe Botschaft teilten wir zuerst mit der Familie, dann mit unseren Trauzeugen und zum Schluss machten wir unsere Verlobung auf Facebook öffentlich.

Die Reaktionen waren überwiegend positiv und wir waren mit den Glückwünschen überwältigt.
Selbst nach einem Monat pocht mein Herz immer noch jedes Mal, wenn ich daran denke.

Die traurige Tatsache war allerdings, das vereinzelt negatives/seltsames Feedback kam.

"Eine Verlobung ist ja nichts besonderes."
"War bei euch ja eh absehbar."
"Das wird ja total stressig und teuer."

Das Leben kann manchmal etwas bitter werden.
Dann sollte man sich von Ballast trennen.

Für uns wird es eine aufregende & schöne Zeit.
Wir freuen uns riesig auf die Planung & lassen uns die gute Stimmung nicht vermiesen.

Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen