Samstag, 20. Februar 2016

Samova - Hamburg

Eine Freundin war aus Essen zu Besuch & wir hatten uns zum Abendessen verabredet.
Um die Zeit etwas zu überbrücken war ich im Alsterhaus, in der Europa Passage, im Mutterland, Urban Outfitters, etc.

Irgendwann landete ich in der Gänsemarkt Passage und sah diesen tollen Laden von außen.
Typisch so wie Yelper nun mal sind, zückte ich mein Handy und suchte nach Samova.

Kaum das Handy rausgezückt wurde ich von einem netten Mann angesprochen, ob er mich zu einem Tee oder Vodka einladen dürfte.
Der Aufenthalt in dem Laden war aufjedenfall heute ein Highlight!

Das waren meine Errungenschaften:





Noch einige Eindrücke aus dem Geschäft:

 


















 





Fazit:
  • Location: Samova in der Gänsemarkt Passage ist 2 Gehminuten von der Bahn Gänsemarkt entfernt.
    Der Laden wirkt von außen super einladend und von innen werden die Erwartungen ebenfalls getopt. Es ist einfach nur hip, clean und stilvoll eingerichtet. Die kleine Sofaecke ladet zum ausruhen und Tee trinken ein. Auch der Musikbereich ist umwerfend. Dort wird noch mit Platten aufgelegt - richtig cool!
  • Service: Der Service ist überragend. Wie gesagt wurde ich schon sympathisch angesprochen, bevor ich den Laden betrat. Auch im Laden wurde ich weiterhin sehr herzlich empfangen. Hier gibt es noch Fachverkäufer, die wissen was sie verkaufen. Schnuppern, anfassen und kostenlos testen ist erlaubt und sogar gewünscht! Was will man mehr.
  • Sonstiges: Der Laden ist aufjedenfall eine Aufwertung für die Gänsemarkt Passage. So macht einkaufen und Geld ausgeben Spaß.
  • Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Preise für Tee, Kaltgetränke, etc. sind schon höher als woanders. Aber die Preise sind gerechtfertigt durch die gute Qualität und den hervorragenden Service. Der Laden ist so toll, dass ich das alles gar nicht in Worte fassen kann. Geht vorbei und überzeugt euch selbst.
Ich will bei Gelegenheit aufjedenfall nochmal dahin!

Eure Kim
_______________________________________________________________________________


Links:
  • Adresse:  Gänsemarkt Passage, Jungfernstieg 13, 20354 Hamburg
  • Website: Samova

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen