Montag, 18. April 2016

Le Su - Hamburg

Hier schonmal die ersten Eindrücke von Le Su.

















Fazit:
  • Location: Le Su ist etwa 6-11 Minuten fußläufig vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt, welches schnell zu erreichen ist. Denn das Restaurant befindet sich auf der Straße "Lange Reihe", welches parallel zur Alster verläuft und wo sich lauter kleine nette Geschäfte, Restaurant und Cafés befinden. So vergeht die Zeit im nu ;)
    Von außen wirkt das Restaurant sehr unscheinbar, sodass man es leicht übersehen könnte.
    Sobald man das Restaurant betritt, sieht man viele kleine Lampen, wie man es aus dem orientalischen kennt. Die Inneneinrichtung ist schlicht, passend, ordentlich, sauber und mit frischen Blumen dekoriert.
    Allerdings sind die Sitzplätze und Wege sehr beengt.
  • Service: Von der telefonischen Reservierung, beim Empfang, bei der Bedienung bis zum Abkassieren, waren wir total zufrieden mit der netten und freundlichen Bedienung. Alles verlief reibungslos. So lob ich mir das! :)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Essen war wirklich lecker und die Portionen waren gut. Leider gab es bei der Getränkeauswahl (nicht alkoholisch) nicht wirklich viel Auswahl und auch nichts besonderes, welches das Restaurant hervorhebt.

    Für
    - 1x 0,5l dunkles Weizenbier
    - 1x 0,2l Ginger Ale
    - 1x Kavurma - geröstetes Lammfleisch mit Pflaumen, Zimt und Ziegenkäse überbacken (die Pflaumen hat man nicht rausgeschmeckt)
    - 1x Libanesischer Falafel - Kavurma mit Lammfleisch, Hummus, Cous Cous, Korianderkartoffeln und Salat
    - etwas Trinkgeld

    zahlten wir 42€, was ich etwas teuer finde.

    Das Restaurant ist nett und geschmacklich gut, aber dennoch nicht so überzeugend, dass ich ein 2. Mal hingehen werde.
    Dafür haben wir in Hamburg einfach eine zu große Auswahl an Angeboten, die ich lieber ausprobieren würde.

    Wir waren noch mit zwei Freunden da & die waren auch zufrieden mit ihrem Essen :)
Eure Kim
_______________________________________________________________________________


Links:
  • Adresse:  Le Su, Lange Reihe 97, 20099 Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen