Mittwoch, 8. Juni 2016

Elbrausch Designmarkt - Hamburg

Ich lieeeebe Hamburg! Und dafür gibt es viele Gründe.
Einer der Gründe ist, dass immer tolle Veranstaltungen stattfinden.
Über Hamburg kann man ja viel sagen, aber garantiert nicht, dass einem hier langweilig wird.

Mit 4€ Eintritt kann man den Elbrausch Designmarkt in Hamburg besuchen, der sich auf 4 Ebenen erstreckte.
Dieser fand in der Straße Holstenglacies 6 im Karoviertel, direkt neben der Messehalle, statt.

Lasse und ich hatten wirklich unseren Besuch genoßen. Es hat sich aufjedenfall gelohnt und mit unseren Errungenschaften sind wir glücklich nach Hause geschlendert.

Selbst nach 1,5 Wochen bin ich immer noch total angetan von dem tollen Designmarkt.
Es waren so interessante, sehenswerte und neue Sachen dabei, die den Besuch so unvergesslich machten.

Hier einige Impressionen:

































_______________________________________________________________________________


Links:

Cheers, Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen